Fotos, Fotos!Scrollt nach unten und seht mehr.

Mein Leben in Bildern eine fotografische Berner Sennenhund Biografie

Wenn ein ambitionierter Fotograf im Hundehaushalt wohnt, dieser seine Fotoapparate und Fotoausrüstung stets griff– und einsatzbereit hat und natürlich ein entsprechendes Berner Sennenhund Fotomodell stets zur Stelle ist, sorgt das schnell für ausreichend Bildmaterial.
Still und geduldig sitzen bleiben muss ich noch immer üben, zudem weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt jemals ein Fotomodell werden möchte – Vati kann mit seinen Fotoapparaten auch mächtig nerven. Leider zum Glück hat Vati kein Hunde–Fotostudio und somit kann ich nicht mit schönen Werbe– und Katalogfotos angeben, dafür aber mit jeder Menge echten Hundefotos aus meinem bisherigen Hundeleben.

Viel Spaß beim Herumschnüffeln wünscht Max