Grafik zweier rotierenden Pfeile.

Neues von Max Wischt nach oben und erfahrt mehr über den Berner Sennenhund aus Sachsen.

Mein Tagebuch mit Erlebnissen und Erzählungen aus dem Leben von Max, dem Berner Sennenhund.

Mein Vati fotografiert nicht nur sehr gern, sondern ist auch ein Freund von Füllfederhaltern, spitzen Fallbleistiften und schönen Texten. Gern überlasse ich ihm daher an dieser Stelle das Schreiben und Befüllen meines Tagebuchs mit meinen kleinen Abenteuern und Erlebnissen.
So entstand ein schöner Rückblick vom Weg des kleinen, stämmigen Welpen bis zum heutigen dicken stämmigen Berner Dickschädel. Die Zeit verfliegt so schnell und das Blättern durch die Seiten meines Tagebuchs hilft, verblassende Erinnerungen immer wieder aufzufrischen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Max

149 Einträge