Grafik zum Rücksprung bzw. Aufruf der Startseite des Tagebuchs von Berner Sennenhund Max.

HerbstScrollt nach unten und lest weiter.

Herbst im Schlosspark Wechselburg

Frauchen und Herrchen sind zeitig aufgestanden und haben den Wochenend-Einkauf schon erledigt – Zeit für mich, Zeit zum Wandern und Bewegen. Der Schlosspark Wechselburg liegt nicht weit weg und ist für uns immer wieder einen Ausflug wert.

Entlang der vielen alten und wohl auch seltenen Bäumen gibt es für mich immer was zum Schnüffeln und in den Mund nehmen, was Frauchen überhaupt nicht gefällt. Herrchen freut sich über schöne Fotos und ich versuche brav stillzuhalten, auch wenn es schwer fällt. Noch ist vieles ringsherum schön grün, das Herbstlaub nimmt aber von Mal zu Mal zu.

Mein Tagessoll habe ich somit geschafft und konnte den Samstagnachmittag gepflegt auf meinem Landsitz ruhen.

Fotos

Umblättern

Hier könnt Ihr im Tagebuch rückwärts und vorwärts blättern.

  • Grafik zur Navigation zum ersten Eintrag im Tagebuch
  • Grafik zur Navigation zum vorhergehenden Eintrag im Tagebuch
  • Grafik zur Rückkehr auf die Startseite des Tagebuchs von Berner Sennenhund Max
  • Grafik zur Navigation zum nächsten Eintrag im Tagebuch
  • Grafik zur Navigation zum letzten Eintrag im Tagebuch