HerbstScrollt nach unten und lest weiter.

Herbst im Schlosspark Wechselburg

Frauchen und Herrchen sind zeitig aufgestanden und haben den Wochenend-Einkauf schon erledigt – Zeit für mich, Zeit zum Wandern und Bewegen. Der Schlosspark Wechselburg liegt nicht weit weg und ist für uns immer wieder einen Ausflug wert.

Entlang der vielen alten und wohl auch seltenen Bäumen gibt es für mich immer was zum Schnüffeln und in den Mund nehmen, was Frauchen überhaupt nicht gefällt. Herrchen freut sich über schöne Fotos und ich versuche brav stillzuhalten, auch wenn es schwer fällt. Noch ist vieles ringsherum schön grün, das Herbstlaub nimmt aber von Mal zu Mal zu.

Mein Tagessoll habe ich somit geschafft und konnte den Samstagnachmittag gepflegt auf meinem Landsitz ruhen.

Fotos

Umblättern

Blättert vorwärts und rückwärts und erfahrt mehr.