Kein Halloween.Scrollt nach unten und lest weiter.

Unsitte

Heute ist Sonntag, der 31.10.2021, der Tag vor Allerheiligen und somit will man uns die amerikanische Unsitte Halloween aufzwingen. Der vage Versuch meiner Eltern, mich in irgendeiner Form durch gar blöde Verkleidungen lächerlich zu machen, wird von mir bereits im Keim erstickt. Nicht mit mir! Ich lümmle lieber ordentlich mit Frauchen auf der Terrasse herum, kaue mir einen weiteren Milchzahn aus und genieße einen schönen, faulen und sonnigen Vormittag in meinem Reich. Frauchen freut sich ganz doll über meine Genesung – einzig Herrchen stört die Ruhe, da der mich wieder ständig mit seinem Fotoapparat verfolgt …

Fotos

Wochenendstress

Meine sonntägliche Welpenstunde fiel heute ausnahmsweise einmal aus – Feiertag in Sachsen und somit zumindest vormittägliche Ruhe für mich. Herrchen konnte seinen Frühschoppen frönen und Frauchen hatte ein par Stunden Ruhe für sich. Um den schönen und sonnigen Sonntag aber nicht im Haus an uns vorüberziehen zu lassen ging es am Nachmittag noch einmal für alle eine Runde in den Schlosspark nach Wechselburg.

Fotos

Umblättern

Hier könnt Ihr im Tagebuch rückwärts und vorwärts blättern.