WaschtagScrollt nach unten und lest weiter.

Im Kurpark Bad Lausick

Max trifft sich mit Lola, seiner Spielkameradin aus der Welpenschule, zusammen mit Ihrer Familie zum Herumtollen und zum Erfahrungsaustausch im schönen Kurpark in Bad Lausick. Erstaunlich, wie schnell die Kleinen im wilden Knäuel verschlungen sind und man nur noch vorsichtig beißende und zwickende Mäuler sieht. Die großen Wiesen bieten genug Platz zum Blödsinn machen – und leider auch eine schöne, schwarze, schlammige Pfütze. Zur Freude von Max, denn das Ausruhen findet genau darin statt.

Die weißen Tatzen und die braunen Füße waren schwarz, schwarzer Schlamm auf schwarzen Fell fällt zum Glück erst auf den zweiten Blick auf. Max hat's nicht gestört, Herrchen, Frauchen und dem Auto schon. Die erste Grobreinigung nach der Heimkehr war fällig.

Fotos

Umblättern

Hier könnt Ihr im Tagebuch rückwärts und vorwärts blättern.