Windig und kalt.Scrollt nach unten und lest weiter.

Gelbe Karte

Ich wachse weiter und weiter und gehe –zumindest optisch– ganz sicher nicht mehr als kleiner Welpe durch. Torsten, mein Lehrmeister in der mir lieb gewordenen sonntäglichen Welpenstunde, zeigte mir heute schon einmal ganz vorsichtig die gelbe Karte. Noch ein letztes Mal darf ich kommenden Sonntag zur Welpenstunde, dann bin ich zu groß, brauche neue Herausforderungen und beim Anblick von Lola wird's mir schon mächtig warm untenrum …

Von daher habe ich heute das Herumtollen mit Lola und meinen Mitschülern noch einmal genossen, auch wenn's tüchtig kalt und ganz schön windig war. Sturmtief Peter nimmt Anlauf, auch wenn wir in Sachsen zum Glück nur am Randbereich liegen. Berner-Wetter, während die vielen Hunde-Eltern bei den morgendlichen 5° Celsius ganz schön gefroren haben.

Fotos

Umblättern

Hier könnt Ihr im Tagebuch rückwärts und vorwärts blättern.