halber GeburtstagScrollt nach unten und lest weiter.

Das erste halbe Lebensjahr auf dem Weg vom Welpen zum Junghund

Gestern war der 02.12.2021 – Max wurde vor einen halben Jahr geboren und darf heute ausnahmsweise seinen ersten "halben" Geburtstag zelebrieren. Vier Monate lebst Du nun schon bei uns, aus dem kleinen, runden Fellknäuel mit den vier dicken Pfoten ist in der kurzen Zeit ein ganz schön stämmiger Knabe geworden, der unser Leben ganz schön durcheinander gewürfelt hat.

Mutti und Vati wünschen Dir von Herzen alles Gute, bleibe gesund und werde ein braver Junge, komme gut durch Deinen ersten Winter. Wir werden weiterhin alles geben, Dir ein schönes und erfülltes zu Hause zu geben.

Geschenke gab es heute natürlich noch keine, aber nach vielen Anläufen hat es immerhin für ein Familienfoto gereicht, natürlich gab es auch die eine oder andere Extra-Streicheleinheit für den kleinen Bären.

Familienfoto mit meinen Eltern
Familienfoto zum halben Geburtstag mit meinen Eltern
Größenvergleich – Max beim Einzug und heute.
Was in vier Monaten aus Max geworden ist.

Nun denn – auf zum nächsten halben Jahr und dann wird der erste Geburtstag gefeiert.

Umblättern

Hier könnt Ihr im Tagebuch rückwärts und vorwärts blättern.