Grafik zum Rücksprung bzw. Aufruf der Startseite des Tagebuchs von Berner Sennenhund Max.

SonnenstrahlenScrollt nach unten und lest weiter.

Kohrener Land

Noch einmal 20°, noch einmal wärmender Spätsommer-Sonnenschein im Herbst, wohl eines der letzten schönen Wochenenden. Wir wandern im Kohrener Land – am Mausbauchweg von Kohren-Sahlis zum Schwind-Pavillon entlang zum Lindenvorwerk. Max schaffte gute 6 Kilometer auf seinen dicken Pfoten und hat sich sein Abendessen redlich verdient.

Fotos

Umblättern

Hier könnt Ihr im Tagebuch rückwärts und vorwärts blättern.

  • Grafik zur Navigation zum ersten Eintrag im Tagebuch
  • Grafik zur Navigation zum vorhergehenden Eintrag im Tagebuch
  • Grafik zur Rückkehr auf die Startseite des Tagebuchs von Berner Sennenhund Max
  • Grafik zur Navigation zum nächsten Eintrag im Tagebuch
  • Grafik zur Navigation zum letzten Eintrag im Tagebuch